The Schimmels

...ne Familienband bei guten Morgen Eberswalde....na, da lass ich mich doch gerne mal überraschen.....

Angekündigt als Funk- Blues - New Jazz Band war ich mehr als gespannt auf den Auftritt.

Und - was soll ich sagen - sehr cooler Auftritt.

Udo Muszynski ist ja der Meinung, dass eine Posaune auf jeden Fall das Instrument des Samstag Vormittags ist  - ich teile diese Ansicht aber nicht.

Für mich ist es die E-Gitarre - egal ob Samstags, Dienstags  - Vor -oder Nachmittags....na ja egal.

Auf jeden Fall hatte Udo nicht übertrieben und "The Schimmels" bliesen (im wahrsten Sinne) den Plenarsaal mal ordentlich durch.

Ich fand's auf jeden Fall toll.

 

Als nächstes gibt's erst mal Theater - auch schön - aber meine Vorliebe ist eben eher die Musik.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0