Jochen Schmidt & Jochen Raiß „Ballverliebt“

...die (angeblich) wichtigste Nebensache der Welt....

....ist für mich vielleicht Motorradfahren, verreisen oder meine Tochter zu ärgern...sicher aber nicht der Fußball....

....Gott sei Dank erreicht dieser Blog ja kein Millionenpublikum - sonst wär was los....

...die beiden Jochens jedenfalls, haben eine andere Meinung und der eine Jochen hat sogar ein Buch darüber geschrieben.....

...der andere Jochen sammelt Fotos (schon mal sympathisch) von Frauen auf Bäumen (lustig - gibt's aber wirklich)...

...auf jeden Fall war es ein sehr kurzweiliger Vormittag, der mich sehr an meine eigene Jugend zu denken...

...wer mehr von den Beiden sehen möchte...

 

jochen-schmidt.blogspot.de/

 

imperfekt.photography/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0