Das Müllmonster feiert Geburtstag

...was sehen wir? Eine Müllhalde.

...und  was erwartet man, wer dort lebt? (..schon schlimm genug, dass soviel Energie und Arbeit aufgewendet wird um dann letztendlich Überflüssiges zu erschaffen)

...jedenfalls lebt dort ein rotes Müllmonster das diese Dinge scheinbar sehr mag....überflüssigerweise kommt plötzlich ein Aufräumkommando.

Die neue Ordnung gefällt vielleicht den Menschen, aber Müllmonster mögen doch eher ihr (kreatives) Chaos.

Irgendwann merken aber die Mädels von der Putztruppe, das Ihre Aufräumaktion auf  wenig Gegenliebe stößt. 

Und dass alles auch noch an Müllmonsters Geburtstag.

Aber wie so oft im Märchen (und manchmal in der Wirklichkeit) geht die Sache gut aus. Die Putzkolonne schnallt was los ist, schmückt die Müllhalde und feiert mit dem Müllmonster Geburtstag....so Einfach kann manchmal alles sein....

 

reddogtheater.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0