Volker Jaekel & Gert Anklam

Jazz in E.  - jedes Jahr zu Himmelfahrt gibt es in Eberswalde Jazz. Die Aktivisten hängen sich also an Telefon und Tastatur und suchen überall auf dem Globus nach außergewöhnlichen Musikern, die das Jazz Label tragen. Volker Jaekel & Gert Anklam gehören auf jeden Fall dazu.

Für mich persönlich ist der Zugang zu der, beim Eberswalder Festival dargebotenen Art von Jazzmusik nach wie vor nicht einfach (obwohl ich mir große Mühe gebe).

Aus diesem Grund kam ich auch diesen Samstag mit einer gewissen (vorgefertigten) Erwartungshaltung ins Paul Wunderlich Haus. Aber:....aufs positivste überrascht.....

Die beiden Musiker machten auf jeden Fall Lust, doch mal die Ohren zu am Himmelfahrtswochenende ins Paul Wunderlich Haus zu stecken....

 

www.orgel-saxophon.de

www.volkerjaekel.com

www.gert-anklam.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0