Sammeltonium Wunderland

Demian Kappenstein ein Drummer vor dem Herrn traf (wahrscheinlich nicht ganz zufällig ) auf Jan Heinke, der auch noch alles, was er offensichtlich beim Aufräumen des Dachbodens gefunden hat (inclusive seiner Stahlharfe) in seinen Twingo packte und sich auf nach Eberswalde machte um die Sängerin Inez auf der Bühne des Festivalclubs des Filmfests zu treffen.....

....wer nicht da war war Inez.....

....was soll's sagte sich der Jan....räum ich mal den Kofferraum leer und hab eben mit Damian ne Stunde Spass.

Und so kam es auch.

Zwei die sich offensichtlich gesucht und gefunden hatten....

...und für die arme kranke Inez gibt's hier ein paar Bilder des Vormittags, damit sie sich vorstellen kann, wie es gewesen wäre....

 

inezinez.com/

 

demiankappenstein.tumblr.com/

 

www.stahlquartett.de