Flake

...welchen Stellenwert ein Keyboarder in einer Band im allgemeinen und Flake von Rammstein im besonderen hat, erfuhr das "Guten Morgen Eberswalde" Publikum heute vormittag aus -sozusagen- erster Hand.

Die, meiner Meinung nach, nicht immer zu 100% wahren Begebenheiten aus den 22 Stunden des Tages, an welchen eine Rockband nicht auf der Bühne steht, hatten auf jeden Fall das Potential, für einige Erheiterung zu sorgen.

 

Obwohl Flake der, wie ich meine, richtigen Meinung war, dass es kein Beweisfoto braucht um zu erzählen, das man nun aus erster Hand weiß, was im Backstagebereich von Rammstein läuft und was das alles mit explodierenden Fischen zu tun hat, habe ich trotzdem welche gemacht. Und wer sich dann noch das Buch von ihm kauft und dabei zwischendurch die Fotos anschaut, für den ist es fast, als wäre er heute Vormittag dabei gewesen....

 

heute_hat_die_welt_geburtstag