Guten Morgen Eberswalde 600

600 mal Samstag nicht bis in die Puppen schlafen, Auto waschen, Fahrrad putzen, Keller aufräumen....dafür aber Kultur vom allerfeinsten....

Was könnte man alles für tolle Dinge erledigen, wenn man nich allsamstäglich zum Eberswalder Marktplatz pilgern müsste.

 

Aber nein, nur weil einige Aktivisten nicht schlafen können oder wollen und ein paar Sponsoren nicht wohin mit ihrem Geld wissen.....

 

Aber wem das nicht passt, der kann ja wegziehen und ganz sicher sein, vor der "geh ich zu Guten Morgen oder nicht-Entscheidung" nicht stehen zu müssen, denn so etwas wie GuMo ist einmalig in Deutschland.

 

Deshalb sind wir glücklich und zufrieden, dass wir hier leben, fiebern jede Woche dem Samstag entgegen, lassen uns toll unterhalten oder ins Staunen versetzten und füllen nach der Veranstaltung die Spendenbox......damit wir auch zur 2000sten Ausgaben hören können: "....schön das Sie, dasIhr da seid"

 

Aufgrund des Jubiläums gab es drei Acts:   Arkady Shilkloper, Olmo & Laurin Oppermann, Barbara Thalheim und Rüdiger Krause

 

Toll war's.....