17. Januar 2019
Wohnzimmerkonzert im Plattenbau....so schön kann Abriss sein
12. Januar 2019
.....Colinda spielen Cajun & Zydeco.... ...soweit alles klar.... Andy Sier am Gesang, Anja Clarissa Gilles an der Geige, Axel Rosenbauer an Steel Guitar und Accordeon und Speedy Schäfer am Bass nahmen das "Guten Morgen Publikum" diesmal in den Süden der USA - nach Louisiana -mit.
05. Januar 2019
600 mal Samstag nicht bis in die Puppen schlafen, Auto waschen, Fahrrad putzen, Keller aufräumen....dafür aber Kultur vom allerfeinsten....
26. Dezember 2018
...auch Ende 2019 die spannende Frage: was machen wir zwischen den Feiertagen? Essen -Fernsehen-Essen? Oder ab ins Auto und hin zu einem der bekannten Wintersportgebiete? Ja, wir fahren in den Süden. Gesagt, getan....rein ins Auto und ab. Kurz vor der tschechischen Grenze haben wir bemerkt, dass wir gar keine Ski dabeihaben und auch aus Versehen ein Apartment in Prag für drei Nächte gebucht haben....ich vermute, wir hatten nie vor Ski zu fahren.... Prag jedenfalls empfing uns bei gutem...
24. November 2018
Insomnia.... Schlafstörung im Studiclub
17. November 2018
Thomas Strauch....der Liedermacher und Freund der leisen Töne aus Frankfurt an der Oder bei Guten Morgen Eberswalde
10. November 2018
Schalala....so schön sang das "guten Morgen Eberswalde" Publikum schon lange nicht mehr...
29. Oktober 2018
...so liebe Leute....heute ist es endlich soweit....der Sommer ist definitiv vorbei und ich habe endlich die Bilder der Ostsee Kreuzfahrt fertig.... Wer sich also ein paar Anregungen holen möchte, oder einfach nur mit durch meine Linse sehen möchte...
27. Oktober 2018
...gib mir eine Stichwort und ich mache daraus einen Roman....so hätte das Motto dieses Morgen lauten können...
06. Oktober 2018
...feinster Jazz...nicht immer ganz eingängig... Was machen vier hervorragende Musiker wenn ihnen langweilig ist? Sie improvisieren! So auch das Richard Koch Quartett....Auftakt mit furiosem Sound...oh dachte ich...das wird ein Spass... ...wurde es auch, aber nicht durchgängig... Die Band um Richard Koch an der Trompete sind absolute Virtuosen auf Ihren Instrumenten...der Sound pendelt dabei zwischen "...ich kann die Füße nicht stillhalten....so geil ist das" und "....wir improvisieren mal...

Mehr anzeigen