Guten Morgen Eberswalde · 19. Januar 2020
Gebrauchsanweisung für's Laufen - genau das das richtige, für's neue Jahr (für alle die sich noch nichts vorgenommen haben)
11. Januar 2020
Ein Soul, Funk und Blues Feuerwerk am Samstagmorgen im Paul Wunderlich Haus
04. Januar 2020
...die Pappe flog durchs Paul Wunderlich Haus
21. Dezember 2019
Das war wahrlich KEINE ÜBUNG, das war keine Generalprobe, das war die echte Show - heute bei guten Morgen
14. Dezember 2019
Singer Songwriter im Medienhaus Eberswalde
30. November 2019
Salsa auf dem Weihnachtsmarkt Eberswalde....der Sommer kann kommen...
23. November 2019
Mittelalterliche Musik mit E-Gitarre und Loop
09. November 2019
Ein Konzert für Stimme, Saxophon und Bauhausssound
26. Oktober 2019
10 Jahre Cantus Vitalis - wenn das kein Grund zum Feiern ist
03. August 2019
die katholische Kirche St.Peter und Paul in der Schicklerstraße.....sonst wahrscheinlich nur Gemeindemitgliedern bekannt und im Schatten der Maria-Magdalenen stehend, bot dem sehr zahlreich erschienenem Guten Morgen Publikum die Gelegenheit auch mal einen Blick ins wirklich schöne Innere zu werfen. Sonst doch eher niemand der sakrale Musik hört, war ich (zum wiederholten Mal) vom Herrenwieser Vokalensemble unter Leitung von Martin Krumbiegel hingerissen....ein Chor der sich nicht verstecken...

Mehr anzeigen